Engel im Blickfeld


Die Schutzengel unseres Lebens fliegen manchmal so hoch, dass wir sie nicht mehr sehen können. Doch sie verlieren uns nicht aus den Augen.

(Jean Paul)


Auf diesen Seiten werden die schönsten und
interessantesten Engel aller Kirchen präsentiert.

Engel besitzen für uns Menschen eine große Anziehungskraft.
Sie sind für uns Beschützer, Boten, Fürsprecher...
Ihre Nähe können wir nur erahnen.
Sie bleiben für uns mystische Wesen...




EINES ENGELS FLÜGELSCHLAG

Spürst du den Lufthauch?... Sanft weht er herüber. Berührt deine Wange,... unsichtbar.

Du fühlst seine Wärme,... tröstend und heilsam. Du spürst seine Liebe,... unendlich.

Die Traurigkeit schwindet,... du bist nicht mehr einsam. Fühlst dich nicht verloren,... nie mehr.

Auch wenn du nichts siehst,... du weißt es im Herzen: Du spürst eines Engels... Flügelschlag.

(Kai König)



SUCHE


Die beste Darstellung von recordare.de wird durch den Google Chrome Browser oder Edge erreicht. Mit Firefox werden leider einige Bilder fehlerhaft oder gar nicht dargestellt.

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung.

QR-Code www.recordare.de